014 Ed Sheeran und Molière

014 Ed Sheeran und Molière

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung. Auf dieser Seite verwende ich Affiliate Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Housekeeping

Aktuelle Projekte

Garne für den Rose Cardi

Neuzugänge

Näh-News

Im Fokus

Partybus – alles zum Mitmachen

Thai Pfanne

Wo ihr mich findet:

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Verena

    Ich finde es etwas schade, dass die Sockmadness von dir einfach nur als Gelegenheit für kostenlose Strickmuster beworben wird. Das spiegelt nicht den Geist der Sockmadness wieder. Es geht in der Sockmadness eigentlich darum, über den Tellerrand zu schauen, sich neuen Techniken zu stellen und dabei neues zu lernen. Es gibt auf Ravelry genug hervorragende und kostenlose Sockenstrickmuster.

    1. admin

      Hallo, ich nehme selbst an der Sockmadness in diesem Jahr nicht teil (und habe auch zuvor noch nie teilgenommen) und hatte auch nicht das Gefühl, sie groß zu bewerben. Allerdings implizieren die Regeln der Sockmadness, dass viele wegen der kostenlosen Muster mitmachen. Wenn das nicht gewünscht ist, müssten die Veranstalter evtl. ihr Regelwerk überdenken. Ich finde den Gedanken schön, dass jeder etwas für sich mitnehmen kann…neue Techniken oder auch neue Muster. Ist ja dann auch irgendwie eine Art Werbung für die Veranstalter und die Designer. Ich wünsche allen Seiten, Teilnehmern, Veranstaltern und Designern, dass ihre jeweilige Erwartungshaltung erfüllt wird und dass alle Beteiligte eine erfolgreiche Sockmadness erleben dürfen 🙂

Schreibe einen Kommentar