013 Dublin Edition
Best porridge in town

013 Dublin Edition

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Auf dieser Seite verwende ich Affiliate Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Aktuelle Projekte

Sporttracker

Neuzugänge

Spiral Escape

Im Fokus

Erasmus+

Partybus – alles zum Mitmachen

 

Happy unterwegs

 

Dublin Tipps für StrickerInnen

Dublin Buchläden     

 

Medienrundschau

Once*

Délicieux 

 

 

Wo ihr mich findet:

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sandra Six

    Hallo, das war wieder eine schöne Folge. Ich hoffe, du hattest heute Erfolg bei deiner CrossFit-Meisterschaft. ?
    Zum Thema Porridge: ich esse viel und gern Porridge zum Frühstück. Am liebsten mit Haferflocken, die ich schon am Abend vorher im Kochwasser einweichen. So findet eine autolyse statt und der Brei schmeckt sehr angenehm mild dadurch.
    Liebe Grüße

    1. admin

      Hallo, Danke für den Haferflocken-Tipp. Das werde ich ausprobieren. Isst du den Porridge am Fogetag kalt oder warm?
      Ich habe mich auf der Crossfit Meisterschaft schon mal nicht blamiert…damit ist eigentlich schon alles gut 🙂

Schreibe einen Kommentar