You are currently viewing 051 Yarncamp 2023

051 Yarncamp 2023

Auf dieser Seite verwende ich Affiliate Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Happy unterwegs

Malamue

 

Lutz

Addi

 

Tanja Steinbach

Gründl

Medienrundschau

 

Moselsteig

Wo ihr mich findet:

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Toller Podcast! Danke für die wunderbare Berichterstattung über das letzte Yarncamp. Ich war auch dabei und war wie du begeistert! Einfach eine Veranstaltung, die seinesgleichen sucht, mit einem Traum-Organisations-Team, einem coolen Moderator und Sponsoren, die einen immer wieder überraschen! Man spürt das Herzblut, das alle Involvierten da reinstecken, da kann sich kein:e Teilnehmer:in raus nehmen, das ist die Grundlage der einzigartigen Yarncamp-Stimmung.
    Ich persönlich hoffe, dass es noch viele, viele Yarncamps geben wird.

    1. Faserplauderei

      Ja. Das sehe ich auch so. Bestes Yarnevent im Jahr. Und wenn ich die Wahl zwischen Rhinebeck und Yarncamp hätte, würde ich immer nach Frankfurt fahren.

  2. Silke Ufer

    Tolle Folge, ich will jetzt auch aufs Yarn Camp…und danke für den Wandercontent…ich war parallel auf dem Rheinsteig unterwegs…

    Liebe Grüße
    Silke

    1. Faserplauderei

      Der Rheinsteig steht auch noch auf meiner „könnte man mal machen“ Liste 😀

Schreibe einen Kommentar