Speedy Bosh! von Henry Firth & Ian Theasby

Speedy Bosh! von Henry Firth & Ian Theasby

In diesem Beitrag verwende ich Affiliate Links. Sie sind mit * gekennzeichnet. Das Buch hat mir der EMF Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt.

Speedy Bosh!* von Henry Firth und Ian Theasby ist das dritte Buch der „Bosh“ Reihe, die mich schon eine Weile von den Verkaufsregalen der Buchhandlungen anflirtet.

Bosh ist vegan, modern und tasty. Speedy Bosh ist dazu noch flott hergerichtet. Ich bin hin und weg von dem Buch und werde mich definitiv durch jedes Rezept durchkochen. Bisher war nichts dabei, was nicht geschmeckt hat. Die Rezepte sind schnörkellos und überzeugend. Ich lerne bei jedem Gericht etwas Neues. Obwohl ich mich schon als „alter Hase“ im veganen Koch-Game gefühlt habe, erlebe ich hier geradezu eine Offenbarung. Mit simplen Zutaten zaubern Ian und Henry grandiose Geschmackserlebnisse, die easy-peasy nachzukochen sind. Holt euch hippe Foodtruck-Kultur wie vom Camden-Market nach Hause.

Aufbau:

Das Buch ist gegliedert in die Kategorien

  • Herzhaftes
  • Take-away
  • Zum Teilen
  • Leichtes
  • Süßes
  • Getränke
  • Frühstück

Außerdem gibt es Listen mit Lebensmitteln, die man immer zu Hause haben sollte, Tricks zum schnellen Kochen und Vorschläge für das Kochen nach bestimmten Kriterien wie „low budget“, „Klassiker – nur schneller“, „Meal-Prep“ etc. Insgesamt finden sich in dem Buch über 100 Rezepte.

Die harten Fakten:

Verlag: EMF Verlag

ISBN: 978-3745905069

Etwa 280 Seiten im Hardcover

Preis: 22€

Bildlink zu Amazon*

Schreibe einen Kommentar