024 Popschutz

024 Popschutz

Auf dieser Seite verwende ich Affiliate Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Aktuelle Projekte

Faser-Desaster

Neuzugänge

Partybus – alles zum Mitmachen

Im Fokus

Medienrundschau

Wo ihr mich findet:

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sandra Six

    Hallo, das war wieder eine sehr schöne unterhaltsame Podcastfolge. Ich habe mich am Anfang sehr amüsiert. Zum Thema Oktopus: es gibt auf Facebook eine Gruppe, die häkeln kleine Oktopuse für Frühchen. Evtl wäre das Mal eine Erwähnung wert. Sie suchen immer mitmachen, die karitativ Oktopuse häkeln. Viele liebe Grüße

  2. Justine

    Hallo liebe Audrey, ich höre deinen Podcast sehr gerne du hast eine wirklich angenehme Stimme 🙂 Dein Sockendesaster hat mich wirklich ein wenig zum Lachen gebracht, aber deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen und sie mit ihrem Baby stolz im Partnerlook tragen. Ach ja, hast du eigentlich genau auf die Banderole des Sockengarns geschaut, denn Regia führt tatsächlich ganz regulär ein Knäuel mit nur 60g und das ist speziell für Kindersocken konzipiert, damit es für kleine Socken reicht aber kein großer Rest übrig bleibt wie es bei 100g sonst immer üblich ist. Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    1. Faserplauderei

      Hi Justine, die Socken waren ein Riesenerfolg bei meiner Freundin. Im Nachhinein kann ich nicht mehr genau sagen, was auf der Banderole stand. Ich meine nachgeschaut zu haben. Aber du kannst natürlich recht haben. Ich hab auf jeden fall gelernt, vorher zu wiegen. 60g für Kindersocken macht ja auch total Sinn. Ich halte zukünftig die Augen offener 🙂

Schreibe einen Kommentar