022 Absolute Beginner
Wensleydale Häkelschaf von Toft

022 Absolute Beginner

Im Podcast wird Ravelry erwähnt. Aufgrund der gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die von der Website ausgehen können, habe ich entsprechende Links mit dem Warnhinweis „Achtung Ravelrylink“ versehen. Auf dieser Seite verwende ich Affiliate Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Wensleydale Häkelschaf von Toft
Wensleydale Häkelschaf von Toft
Sprenkel gefärbt mit Faserliebe
Sprenkel gefärbt mit Faserliebe

Aktuelle Projekte

Socke mit Nussknacker - visible mending
Socke mit Nussknacker – visible mendingNeuzugänge
Tieke Corridale Garn vom Maschenwunder
Tieke Corridale Garn vom Maschenwunder
BC Garn von Mylys und Hanseaten Mischung vom Coffeum
BC Garn von Mylys und Hanseaten Mischung vom Coffeum
Oilskin Tasche von Clara Colourful Studio C
Oilskin Tasche von Clara Colourful Studio C
Oilskin Tasche von Clara
Oilskin Tasche von Clara

Faser Desaster

Medienrundschau

 Partybus – alles zum Mitmachen

Délicieux

Blogpost zum Bulgursalat

Bulgursalat mit Limette und Erdnussmus
Bulgursalat mit Limette und Erdnussmus

 

Wo ihr mich findet:

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Martina

    Absolut Sehenswert: kilted Yogi, auch auf Insta. Augenschmaus, weniger Infogehalt.
    Danke für’s Unterhalten!
    LG
    Martina

    1. Faserplauderei

      Wie gut ist das denn bitte. Ich lach mich schlapp. Werde ich auf jeden Fall in der nächsten Episode empfehlen 😀

  2. Julia

    Die Nutztierarche liegt übrigens in der Nähe von Damsdorf, wo Martina Behm wohnt….

    1. Faserplauderei

      Vielen Dank für den Hinweis. Das Martina Behm aus der Ecke kommt, wusste ich auch nicht. Hab mir das gerade mal auf Google angeschaut. Bis Bad Segeberg hätte ich mich sogar noch ausgekannt 😉

Schreibe einen Kommentar