020 Faserfeinheit

020 Faserfeinheit

Auf dieser Seite verwende ich Affiliate Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Aktuelle Projekte

 

Neuzugänge

Faser-Desaster

 

Medienrundschau

Partybus – alles zum Mitmachen

Wo ihr mich findet:

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Muscara

    Wie stets interessant – ich werd mal bei den Yarniacs reinhören, auch wenn ich eigentlich keinen weiteren Podcast brauche…

    Zum Reihenanfangsmarkieren beim Häkeln (oder auch Stricken): den Rest vom Anfangsfaden nehmen. Jeweils vor der ersten Masche einmal vor, einmal hinter die Arbeit legen – schon hat man einen Markierer, der nicht rausfallen kann und nicht stört. Weiterer Vorteil: man kann damit gut Reihen zählen 🙂

    1. Faserplauderei

      Vielen Dank für den Tipp. Das ist ja genial!!!! Wär ich selbst nicht drauf gekommen 😀

Schreibe einen Kommentar