You are currently viewing 005 Beize

005 Beize

Auf dieser Seite werden Affiliate Links* benutzt.

Aktuelle Projekte:

Oh Gnome You Didn’t von Imagined Landscapes

Kammzug vom Fibreshare

Quake Shawl von Westknits

Ravello von Isabell Kraemer

Faserdesaster

Neuzugänge

Faserfrage

Im Fokus

  • YarnStories Podcast zum Thema Superwash; schaut euch die Bilder in den Shownotes von der Wollfaser an
  • Beizen:

Bücher zum Thema Färben und Beizen:

Happy unterwegs

Partybus

Medienrundschau

Délicieux

Wo ihr mich findet:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sandra

    Ich möchte heute, nachdem ich Teil 5 gehört habe, Mal ein Lob los werden. Eigentlich bin ich kein Freund von Podcasts, die nur von einer Person gesprochen werden. Aber deine Art finde ich gut. Der Podcast ist nicht zu lang und hat eine gute Abwechslung. Den Punkt „Im Fokus“ finde ich total interessant, obwohl ich nicht spinne oder färbe. Aber etwas zusätzliches Wissen schadet nie.
    Ich finde auch, dass du eine angenehme Stimme für diese Medium hast. Mach weiter so!

    1. admin

      Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Das freut und motiviert mich sehr, auch wenn in der heutigen Folge (006) der Fokus etwas „verschütt“ geht.

Schreibe einen Kommentar