You are currently viewing 044 ohne Lametta und Schnickschnack

044 ohne Lametta und Schnickschnack

In diesem Beitrag verwende ich Affiliate-Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Hausmeisterei

 

Aktuelle Projekte

 

Näh-News

 

Neuzugänge

 

Medienrundschau

 

J’adore

 

Partybus – alles zum Mitmachen

 

Délicieux

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Petra

    Liebe Audrey,
    du hast nach einer Empfehlung für Häkelnadeln gefragt. Ich kann dir die Waves von knitpro uneingeschränkt ans Herz legen. Ich häkel viel, vor allem Amigurumi, und auch eher fest und da hat sich noch nie etwas verbogen. Der Griff hat eine softtouch Oberfläche und ist breiter als bei der Zing, dadurch muss man nicht so viel Kraft aufbringen, um die Häkelnadel festzuhalten. 😉
    Am Besten gleich als Set kaufen, da hast du das rundum sorglos Paket.
    Da sag ich gleich mal danke für den Podcast, ich höre dir super gerne zu und finde dich und deine leicht chaotische Art sehr sympathisch!

Schreibe einen Kommentar