You are currently viewing 038 MiMiMi

038 MiMiMi

Auf dieser Seite verwende ich Affiliate Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Outlander Knitting

Hausmeisterei

Aktuelle Projekte

Neuzugänge

 

Im Fokus

Medienrundschau

J’adore

Outlander Knitting

Partybus – alles zum Mitmachen

Happy unterwegs

Wo ihr mich findet:

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sandra Six

    Liebe Audrey,
    dein Podcast ist immer der Hammer. Ich habe danach immer gute Laune.
    Deine rechnerei mit den Zunahmen kann aber nicht stimmen, da du, wenn du einfach teilst, an der Randmasche zunehmen müsstest. Bsp 20 Ma und 4 Ma zunehmen: wäre 20/4 = alle 5 Ma = letzte Zunahme nach der 20.masche?
    Hier gibt’s einen schönen calculator https://www.worldknits.com/knitting-calculators?fbclid=IwAR271Z0X_RA2Vst9XqUH18HaK7w-ZT9qZPb5VWsobkf3hcBt4tl5AlsqP_U
    Ganz liebe Grüße

    1. Faserplauderei

      Vielen Dank für den Rechner, der ist wirklich gut. Das Problem mit der Randmasche ist mir aufgefallen, darum hab ich irgendwo in nem Halbsatz erwähnt, dass man dass dann noch „mittig verschieben“ muss … kann aber auch sein, dass das meinem Schnitt zum Opfer gefallen ist. Ich werde deinen Tipp aber in die nächste Folge aufnehmen. Dankeschön 😀

Schreibe einen Kommentar