You are currently viewing 034 Zurück

034 Zurück

Auf dieser Seite verwende ich Affiliate-Links. Sie sind mit * gekennzeichnet.

Aktuelle Projekte

 

 

Faser-Desaster

 

Medienrundschau

 

J’adore

 

Coin de verdure

 

Esprit sain Corps sain

 

Délicieux

Wo ihr mich findet:

 

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sandra Six

    Schön, dass du wieder podcastest. Ich habe deine nette, lustige und ein bisschen chaotische Art sehr vermisst.
    Aus dem Podcast kann ich lesetechnisch viel mitnehmen. Das Verhütungsbuch habe ich auch gelesen und finde es wirklich gut. Leider habe ich zu spät die Pille angesetzt. Ich fand das immer sehr praktisch. Doof ist man.
    Schön, dass du langsam wieder bei dir ankommst. Nimm dir Zeit, das wird schon alles. Liebe Grüße Sandra

  2. Steffi

    Hey,

    Hab gerade den Podcast gehört und much sehr gefreut, dass du wieder los legst.
    Ich mag deine leicht chaotische Art sehr, ich finde mich da total drin wieder. Und so nem Whisky-Tasting würde ich mich glatt anschließen, hab hier auch nen extra Schrank für Whisky 😉

    Ich wünsch dir alles Gute, besonders auch ein gutes Ankommen in der neuen Wohnung und würde mich freuen, bald wieder eine Folge zu hören.

    Liebe Grüße

    1. Faserplauderei

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinem Chaos nicht alleine in der Welt stehe 😀 Vlt. sehen wir uns ja mal auf einem Wollfest 😀

Schreibe einen Kommentar